Aus guten Händen

Das Kochbüchlein „Aus guten Händen – Unsere Heimatküche für Münster“ ist ein überregional nutzbarer Best Case im Bereich des Content Marketings. Im konkreten Fall stellte das Buch das zentrale Premium-Produkt des von unserer Agentur kommunikativ betreuten Kommunalwahlkampfes der CDU Münster dar, das Konzept ist aber analog auf fast alle Bereiche aus Wirtschaft, Tourismus und Verwaltung übertragbar. Ergänzt wurden die Rezepte mit Texten, Kurz-Reportagen und Fotostrecken – alles immer in Verbindung mit den lokalen Akteuren und eingebettet in das stimmige Layout der Gesamt-Kampagne. Das Büchlein transportierte ganz direkt politische Ziele, zahlte vor allem aber auch indirekt auf Themen wie Heimat, Nachhaltigkeit, oder auch regionale Erzeugung ein. Mit einer Auflage von 50.000 Stück erreichte es im Wahlkampf fast jeden Haushalt in Münster. Durch die hochwertige Design-, Text- und Fotosprache war es eine gern entgegengenommen Handreichung im Wahlkampf und liegt auch heute noch in vielen Haushalten vor. Im Kommunalwahlkampf 2020 schnitt die CDU in Münster um bis zu 8 Prozent besser ab als in vergleichbaren Universitätsstädten.

Können wir weiterhelfen?

Schreiben Sie uns einfach eine Nachricht. Oder rufen Sie an. Wir finden schon das richtige für Sie.

Wüllner Medien GmbH
Geisbergweg 8
48143 Münster
+49 251 390 9005
info@wuellner-medien.de

Postanschrift:
Habichtshöhe 19
48151 Münster